Mittwoch, 10. Februar 2010

Gedanken an einem Tag wie diesem.......

An meine Mama......

Von einer Sekunde auf die andere warst Du nicht mehr da,
ich wartete vergebens, dass Du wieder heim kommst.
Ich ließ dein Telefon klingeln, wollte noch einmal deine Stimme hören,
aber du nahmst nicht ab.
Ich klingelte an deiner Tür, aber es machte niemand auf……….

Ich wollte es nicht wahr haben, dass Du für immer fort bist.
So vieles blieb ungesagt und nun ist es zu spät…….
Nun muss ich jeden Tag aufs Neue kämpfen um nicht an meinem Schmerz zu zerbrechen.

Niemand kann mir helfen,
denn niemand kann mir den Schmerz, die Wut, die Trauer und die Leere in meinem Herzen nehmen.
Ich vermisse Dich so unendlich und warte immer noch darauf, dass Du einfach wieder heim kommst.
Dass Du einfach vor mir stehst und alles wieder in Ordnung ist……………….

Ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast.
Du bist zwar nicht mehr da, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.
Ich liebe Dich……………


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen